Videoclip zur Eröffnung der 24. LBK5 Jahre im Zeitraffer

Wir in NRW - Ein Rückblick in Bildern

Mit diesem Video ging's los: Die 24. Landesbezirkskonferenz startete mit einem Rückblick auf die letzten fünf Jahre. Das Video wurde zu Beginn der Konferenz gezeigt. Ihr könnt es hier nochmal in Ruhe anschauen. Die Videobilder wecken Erinnerungen daran, welch fünf bewegte Jahre hinter uns liegen: Tarifauseinandersetzungen und Streiks, Pandemie und Krisen, Begegnungen und Veranstaltungen, Bildung und Tagungen. Der knapp 3minütige Film lässt die vergangene Amtsperiode im Zeitraffer Revue passieren. Viel Spaß beim Gucken! 

#LBK23

Vom 2. bis 3. Juni 2023 findet die 24. Landesbezirkskonferenz (LBK) der NGG NRW in Neuss statt. Auf unserer LBK-Sonderseite findest du alle Berichte, Hintergründe, Infos und viele Bilder.  

More about