Drei Dinge, die Du jetzt tun musst...Aktiv werden!

In der Tarifrunde für das Gastgewerbe in NRW haben wir klare Ziele gesteckt: Wir wollen mehr Respekt und mehr Geld für Dich. Aber das wird uns nicht geschenkt. Wir können das nur gemeinsam erreichen. Wir brauchen Deine Unterstützung! Hier sind 3 Dinge, die Du tun musst, um die Gewerkschaft zu unterstützen:

1. Werde noch heute Gewerkschaftsmitglied!

Du bist noch kein NGG-Mitglied? Wir brauchen Dich, um stärker zu werden. Wir brauchen Dich, um mehr für Dich herauszuholen. Je mehr Gewerkschaftsmitglieder gemeinsam für einen guten Tarifabschluss kämpfen, umso mehr können wir gegen die Arbeitgeber durchsetzen. Jetzt online NGG-Mitglied werden!

2. Abonniere unseren WhatsApp-Kanal!

Abonniere unseren Whats-App-Kanal und informiere Dich über die Tarifrunde. Und so geht's:

Speichere unsere Nummer (015122028771) in deinem Handy-Telefonbuch und schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit folgendem Text: "Bitte nehmt mich in den Newsticker zur Tarifverhandlung im Hotel und Gastgewerbe NRW auf". Wir nehmen dich dann in den Verteiler auf und du bekommst die neusten Infos zu den Verhandlungen und über Aktionen direkt auf dein Smartphone. WICHTIG: Speichere unsere Nummer in Deinen Handy-Kontakten ab!

3. Werde aktiv in der Gastro Community!

Wir wollen unseren Forderungen mit vielen Aktionen lautstark Gehör verschaffen und den Arbeitgebern Druck machen. Du kannst mitmachen, damit wir noch lauter werden. Wir informieren Dich über die
Aktionen per Mail, auf Facebook und im WhatsApp-Kanal. Klick hier und schick uns einfach eine Mail mit deinen Kontaktdaten. Bitte gib deinen Namen, deine Handy-Nummer an.

Tarifinfo: Forderungen Gastgewerbe

Das NGG-Flugblatt mit den Forderungen zur Tarifrunde im Gastgewerbe als PDF herunterladen.

Mehr Infos zur Gastro-Tarifrunde

Mehr Infos, Hintergründe und Aktionen zur Gastro-Tarifrunde der NGG.NRW findest du auf unserer Sonderseite Gastro-Tarifrunde.